Fair & Nachhaltigkeit

Fair & Nachhaltigkeit.

Fairer Handel beginnt mit den Menschen.

Wissen, was wir verkaufen.

Unser Team im Design & Einkauf, und maßgeblich Herr Malek, hat sich eine langjährige Vertrauensbasis mit hervorragenden und kreativen Knüpfern und Knüpfereien in den Regionen um Afghanistan, Indien, dem Iran und vielen weiteren Ländern aufgebaut. Wir sind mehrmals jährlich vor Ort um die Produktion unserer eigenen Kollektionen zu begleiten, sowie besondere Teppiche in den jeweiligen Herkunftsländern, zu kaufen. Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt. Wir schätzen die Werke jedes Einzelnen. Nur unter fairen Bedingungen können nachhaltige Geschäftsbeziehungen entstehen, welche die schönsten Produkte hervorbringen.

Wir geben Kinderarbeit keine Chance.

Wir haben uns verpflichtet und sind stolz, Teil der Organisation Care & fair zu sein. Deren Mission ist es, die Lebensbedingungen von Teppichknüpfern und ihren Familien durch Bildung und Gesundheit in Indien, Pakistan und Nepal zu verbessern.

 

Unser Motto: Teppiche, die Generationen halten.

  • Handgemachte Produkte 100% 100%
  • Hohe Lebensdauer 100% 100%
  • Faire Bedingungen 100% 100%
  • Reine Naturprodukte 100% 100%

Unser Store

Dülmener Straße 33, 48163 Münster

Öffnungszeiten

Montag – Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr

Email

info@fars-orientteppiche.de